Referenzen

 
  Startseite
Unser Team
Kinderhaus Gigi
Unser Konzept
Unsere Stärken
Unsere Zeiten
Unsere Preise
Bilder
Aktuelles
Kontakt
Gästebuch
Weitere Links
Referenzen
Impressum
Datenschutz
Sitemap

Kinderhaus - Flyer
Infos für MA
Kostenbeiträge Mannheim
Förderantrag für MA
Infos/Anträge RNK
 
 
Ihr Lieben....vielen Dank für die schöne Zeit, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und viele Dinge gelernt. Es gab immer so leckeres Essen, dass ich immer 2 Teller essen wollte. Im Stuhlkreis habe ich viele neue Lieder gelernt und im Garten und im Haus gäbe es so tolle Spielmöglichkeiten, deswegen wollte ich am Ende nicht mehr schlafen. Danke für eure Fürsorglichkeit, ich war gut hier aufgehoben. Es war einfach eine tolle Zeit!!! Euer ......

Zum Abschied von Sophie und Lea:
Tagaus und Tagein durften wir bei euch sein. Mal waren wir traurig, mal waren wir froh, tja bei uns Kindern ist das nun mal so. Ihr habt viel Geduld mit uns bewiesen drum seid Ihr hoch des Lobs gepriesen. Weiter müssen wir nun woanders unsere Wege gehen, doch wir hoffen, wir werden euch wiedersehen. Wir danken euch für jede Stunde in der Villa Kunterbunt


Liebes Team der der Villa Gigi,
Vielen Dank für die vielen Geschenke, die Mo die letzten Tage nach Hause gebracht hat....war fast wie ein Adventskalender....jeden Tag was neues.
Es liegt mir sehr am Herzen euch allen mitzuteilen, wie wir als Eltern die Zeit bei euch "gefühlt" haben. Ich hatte jeden Morgen das Gefühl, Mo in eine Familie zu bringen, in ein Zuhause! Auch ich als Mama, fühlte mich jederzeit von euch gut betreut.
Denn meistens sind es ja auch die Eltern, die mitbetreut werden müssen. Ich finde, ihr habt Mo tolle Werte vermittelt, wir spüren dies in unserem Alltag, zu Hause und sehen es in den Rollenspielen, die er mit seinen Playmobilmännnern spielt. Wir schmunzeln viel darüber und Michael existiert auch bei uns zu Hause. Er ist das blaue Männlein mit Mütze. Ok. die Sache, dass er Emiley, Julian und Leyla immer in den Neckar wirft ist etwas bedenklich. Und auch, dass Michael öfter in seinem Spiel im Hochstuhl sitzt...nun ja! Grins! Es hat auch eine Weile gedauert, bis wir rausgefunden haben, wie das geht, wenn er leicht hysterisch, gefordert hat, wir sollen ihn hochheben, "so wie der Michael das macht". Puuh, nach einigem ausprobieren, haben wir es geschafft.
"Einen Brei, so wie bei Gigi", das haben wir niemals hinbekommen. Aber er hat es überlebt.
Mo hat uns viele Lieder und Fingerspiele gezeigt. Manchmal hören wir ihn noch singen, wenn er oben in seinem Bett liegt. All das ging zu jeder Zeit mitten ins Herz und wir möchten uns bedanken, das ihr Teil einer ganz wichtigen Zeit für Moritz und auch für Frank und mich gewesen seid.
Wir wünschen euch gutes Gelingen, in allem was ihr tut!
Mama und Papa von Mo



Ihr Lieben, wir haben gesungen, gespielt, gelacht, und jede Menge Quatsch gemacht!. Doch die schöne Zeit ist jetzt vorbei, ich werde nämlich Drei 3!
Drum sag ich euch "Auf Wiedersehn" und werde in den Kindergarten gehn.
Ich werde immer an euch denken und euch ganz viel Sonne schenken!
Ich war so glücklich bei Euch und sage DANKE für:
Die liebevolle Betreuung
Das Trösten und Aufheitern
Das Vorlesen und Singen
Das Füttern und Essen klein schneiden
Das Windeln wechseln
Das Anziehen und Ausziehen
Das Schuhe binden
Das an-die-Hand nehmen
Das auf-den-Schoß nehmen

Danke für alles ich werde euch vermissen
eure Marie und Familie


Ihr habt mich ein ein Jahr lang in der Zeit
vom Krabbeln zum Laufen
vom Brabbeln zum Sprechen
vom Füttern zum Essen
begleitet und seine Persönlichkeit entscheidend mitgeprägt durchs Spielen,
Singen, Malen, Basteln, Toben & Spazieren.
Wir haben euch fest in unser Herz geschlossen,
werden oft an die schöne Zeit bei euch zurückdenken und euch natürlich
ganz sehr vermissen!
Herzlichen Dank für alles Euer Finlay......


Liebe Gigi,
Es war vor mehr als einem Jahr in deinem Garten,
Da mussten wir ganz bang drauf warten,
ob unser kleiner blonder Schatz, bekommt bei dir ´nen guten Platz.
An Anfang war das Bangen groß, schafft das unsre Kleine bloß.
Doch schon bald nach ein paar Tagen,
mussten wir uns ernsthaft fragen,
ob die Sasha irgendwann
auch mal wieder gehen kann......
Sie ist immer gern gekommen,
hat so vieles mitgenommen.
Ist im Garten rumgesprungen,
hat viele Lieder mit euch gesungen.
Wardt unterwegs im Bollerwagen,
bei Wind und Wetter, an allen Tagen.
Habt Popcorn im Garten im Feuer entfacht,
Und schöne Bilder mit Murmeln gemacht.
Wir sind darüber so dankbar und froh.
Denn es ist ja nun mal so:
Man gibt seinen größten Schatz in andere Hände,
dort verbringt er viel Zeit in fremde Wände.
Man möchte einfach sicher sein....
Für uns Eltern bleiben sie halt immer klein.
Wir beiden danken dir für alles sehr,
tausend mal und noch viel mehr.
Wir wünschen von ganzem Herzen dir
und deiner Villa Kunterbunt
und deiner Familie, den Helfern, der Katze und dem Hund
alles Liebe und Gute und noch ganz viel Spaß.
Und hoffen sehr, dass du uns nicht bald vergessen hast.
Du hast unsre Kleine ein Jahr lang mitgeprägt
und bestimmt auch so manchen Grundstein gelegt.
So wirst du immer ein Teilchen, gar nicht so klein,
auf dem Weg zum Großwerden von Sasha sein.
Danke......und mach weiter so![]

Auch was hatte ich viel Spaß
wie habe ich mich wohlgefühlt
was hatte ich eine schöne Zeit
wie gerne wr ich bei Euch......
Danke Danke Danke....
für all das Spielen, Singen, Basteln,
Werken, Malen, Buddeln, Trösten und Toben
Ich werde euch vermissen
Eure Elena


Liebe Gigi,
vielen Dank für die zwei Jahre in der Villa Gigi,
für die schöne Zeit, die Mavie bei euch hatte,
für die Geborgenheit und die Freude,
die ihr ihr gegeben habt
Vielen Dank vor allem für das gute Gefühl,
das wir hatten, wenn unser Kind in der
Villa Kunterbunt war.
Bis zum nächsten Sommer.......