Eingetragen am 27/05/2010 von Kaja Melcher

Hallo,
eine sehr schöne Website hast Du hier.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Kraft als Tagesmutter und
würde mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Homepage sehr
freuen.
Ich bin auch qualifizierte Tagesmutter und wir betreuen
rund um die Uhr Kinder bis zu 10 Jahre.
Du kannst uns kennenlernen unter
www.zwergenvilla-barntrup.de
Weiter kannst Du als Tagesmutter in unserem neuem
Forum www.tagesmutter4you.de diskutieren, Beiträge
einstellen und auch Dich vorstellen und freie Betreuungs-
Plätze anbieten.

Liebe Grüsse aus Lippe sendet
Tagesmutter Kaja
Zwergenvilla-Barntrup
 
  Nach oben


Eingetragen am 12/03/2010 von Michaela Müller

Hallo alle aus der Villa -Kunterbunt!
Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg bei euren geplanten Aktivitäten!
Viele Grüße aus Bürstadt von Ela aus
der Kleinkinderbetreuung www.menschenkind.info
 
  Nach oben


Eingetragen am 25/09/2009 von Baerchenmama von der Baerchenbande

Hallo liebe Kollegin,
zufällig habe ich diese HP entdeckt und wollte liebe Grüße von der Baerchenbande aus Fürth hier lassen :)
 
  Nach oben


Eingetragen am 28/04/2009 von Ulli

Hallo,

ich bin da, alte seggemern, sehr erfreut,das es in Ilvese so eine tolle Einrichtung gibt, besonders gut gefällt mir die neu gestaltet Seite im Internet.
Mal schaun ob ich zum Tag der offenen Tür die Zeit habe vorbei zu kommen.
Liebe Grüße von Ulrike aus Oberursel
info@Hatschi-Patschi.de
 
  Nach oben


Eingetragen am 13/01/2009 von Andrea

Ciao Gigi, das ist eine gaaaaaaaz supertolle Seite, die du da gestaltet hast- herzlichen Glückwunsch. Schade, dass es die Villa Kunterbunt damals noch nicht gab, als ' unsere Großen' noch ' die Kleinen' waren. Na ja, vielleicht kommen dann die Enkel zu dir....:-) :-) :-) Für das neue Jahr wünsche ich dir und der ganzen Familie alles Liebe, vielleicht schaffen es dieses Jahr mal mit einem Wiedersehen;-) -liebe Grüße Andrea
 
  Nach oben


Eingetragen am 03/01/2009 von Jennifer Reffert

Hallo Gigi:-)

Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes neues Jahr und viel Gesundheit!!!Und habt ihr schön gefeiert?Ich hoffe ja!!!;-)
Ich bin sooo froh,wenn ich euch wieder sehe und natürlich die ganzen Kinder.:-D

Viele Grüße und ein Frohes Jahr und viel Gesundheit natürlich auch an Michaela und Erika....;-)

Viele Liebe Grüße
Praktikantin Jennifer =)
 
  Nach oben


Eingetragen am 29/08/2008 von Evelin

Liebe Gigi,
toll was Du auf die Beine gestellt hast!!!
Liebe Grüße an die gesamte Rasselbande inklusive M.-Ladenburg(grins)
Herzlichst
Eve
:wink:
 
  Nach oben


Eingetragen am 12/08/2008 von Zoé

Liebe Gigi, liebe Jule,
ab und an schauen wir hier bei Euch vorbei um die Erinnerung aufrecht zu erhalten. Zoé guckt immer sehr gerne alles an. Demnächst kommt mal eine längere mail über unseren Start in der Ferne.
Ganz liebe Grüße aus Shanghai schicken Euch allen,
Zoé, Rael, Kai und Anette
:bussi:
 
  Nach oben


Eingetragen am 28/07/2008 von Nina

Hallo Gigi, hallo Jule, hallo Claudia!
Ein wunderschönes Jahr bei euch geht zu Ende. Wenn ich mir die Bilder noch mal anschaue, finde ich es doppelt schade, dass Phil nicht mehr kommt. Wir haben uns mit euch sehr wohl gefühlt und Phil bei euch sowieso.
Vielen Dank,
Nina, Jens + Phil
:bussi:
 
  Nach oben


Eingetragen am 02/06/2008 von Carmen Friese-Gaus

Hallo Gigi! Ich bin eine Teilnehmerin des SRH-Kurses. Tolle Seite! Bei den Angeboten für die Kinder wäre ich am liebsten selbst nochmal ein Kind. Liebe Grüße Carmen
:laola:
 
  Nach oben


Eingetragen am 04/01/2008 von Daniela Franken

Hallo, hab mitg Interess ihre Seite angeschaut. Super, man merkt halt, dass die Kinder bei Ihnen in guten Händen sind.

LG die Nageltante aus Ilvesheim
:yes:
 
  Nach oben


Eingetragen am 20/12/2007 von Nicole Krempels

Hallo gigi, ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und finde sie sehr schon und lebendig. Man sieht dass Die Kinder Spass haben und sich wohl fühlen.
Ich arbeite seit Januar als Tagesmutter und kann mir keinen anderen Beruf mehr vorstellen, es macht mir unheimlich viel Spass.

Ich wünsche Dir und Deiner Rasselbande ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße Nicole aus Braunschweig
:laola:
 
  Nach oben


Eingetragen am 04/12/2007 von Regina

Hallo!
Ich bin durch Zufall hier gelandet und finde diese Page klasse. vor allem die Bilder, die zeigen, das die Kids vielspaß bei dir haben. Wir haben vor 2 monaten bei uns in Hamburg zu zweit sowas eröffnet und stecken noch sehr in den kinderschuhen. aber so einen tolen Krippenwagen haben wir jetzt auch bestellt, da können sogar 8 kids mitfahren. wir haben insgesamt 10 kinder und freuen uns schon sehr auf mehr Mobilität. Vielleicht hat du Lust auf einen Gegenbesuch:
.

http://schneckenhaeuschensasel.oyla10.de

LG
Regina
:laola:
 
  Nach oben


Eingetragen am 10/08/2007 von Simone + Rainer

Hallo Gigi, frag mich nicht, wie ich auf deiner Homepage gelandet bin. Die Bilder von den Kids und deinen Vierbeinern sind echt gelungen. Grüsse aus Ladenburg senden dir Simone, Rainer und Pascal und natürlich Keno
:wink:
 
  Nach oben


Eingetragen am 27/07/2007 von Stella

Hallo Mama,
liebe Grüße aus Freiburg, ich vermisse euch alle sehr.
:rolleyes:
 
  Nach oben


Eingetragen am 30/06/2007 von Sybille

Hallo,
danke für die netten Glückwünsche in unserem GB zur bevorstehenden Geburt von Emmas Babys. Ich habe inzwischen Euere Ronja live erlebt und finde, sie ist eine ausgesprochen hübsche Labbidame. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit ihr.
Liebe Grüße
Sybille mit allen zwei- und vierbeinigen Matts
:wink:
 
  Nach oben


Eingetragen am 29/01/2007 von Sybille

Hallo Gigi,
ich habe mir Eueren vierbeinigen Nachwuchs angesehen. Sie gefällt mir sehr gut.....und ich muß Dir zustimmen, schwarze Labis sind wirklich sehr schwer zu fotografieren. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Für die Zukunft wünsche ich Euch viel Spaß mit der Kleinen und hoffe, ich sehe sie mal in Natura.
Liebe Grüße
Sybille mit allen
Zwei- und vierbeinigen Matts
:wink:
 
  Nach oben


Eingetragen am 31/12/2006 von Iris mit Abora, Moon, Joy, Fate und Sky

Liebe Gigi, jetzt erstatten wir endlich mal einen Gegenbesuch, natürlich nicht ohne Pfotenabdruck.
Wir wünschen für das neue Jahr viel Erfolg und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße Iris + die 20 Pfoten
:wink:
 
  Nach oben


Eingetragen am 14/12/2006 von Marlene und die Rasselbande

Liebe Gigi...jetzt muss ich doch mal einen Pfotenabdruck hinterlassen: Deine HP finde ich total KLASSE und wie Du das alles mit soviel Spaß machst.....bewundernswert. Alles LIEBE...frohe Festtage und hoffentlich sehen wir uns bald wieder....meine Wauzis freuen sich schon:-)
Liebe Grüße
Marlene die mit den Hunden tanzt...:-)))))
:laola:
 
  Nach oben


Eingetragen am 05/11/2006 von Mike

Hallo Gigi,
ich nutze mal die Gelegenheit, und weise hier auf das Forum Ilvesheim hin.
Dort ist nämlich unter Anderem auch Kinderbetreuung ein Thema.

www.forum-ilvesheim.de

Viele Grüße Mike
:wink:
 
  Nach oben


Eingetragen am 28/10/2006 von www.Radio-Colonia.de

ihr habt eine schöne Home Page sieht klasse aus.vieleicht kommt ihr auch mal auf gegen besuch unsere Home Page unter www.Radio-Colonia.de besuchen und schreibt mit uns was im Chat wir sind das Radio-Colonia aus Köln und lassen Deutsche Schlager, Kölsche Musik, Oldie"s Spielen so wie Musik in Pan Flöte. da kommt man gut Raus aus dem Alltag stress..schaut mal rein in unseren Radio-Chat mit netten Leuten.Gruß Frank Hünseler
:wink:
 
  Nach oben


Eingetragen am 15/08/2006 von Nessy / Florian

Halli Hallo Heimat,
viele liebe Gruesse aus Stockholm senden euch ...
Nesha und Florian
:bussi:
 
  Nach oben


Eingetragen am 20/07/2006 von KatzenAG

Einen schönen guten Tag zusammen! Ich möchte hier nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen :-) Auf einen Gegenbesuch würde ich mich auch sehr freuen. http://www.katzen.ag http://www.katzen.biz
:wink:
 
  Nach oben


Eingetragen am 22/06/2006 von Juliane Pickarts

Liebe Gigi
Durch Zufall habe ich Deine Homepage entdeckt,echt super. Ja, wenn ich mir Deine drei "Großen" so anschaue..lang ists her,da waren sie bei mir im Kindergarten. Ich finde Deine Philosophie ganz toll und man sieht dass sich die Kids wohlfühlen.Sieht alles schön gemütlich und Kindgerecht aus. Kannst uns ja mal ein Paar Flyer zum auslegen vorbei bringen. Vielleicht werden es ja unsere nächsten Kindergartenkinder?!
Weiterhin viel Spaß bei der Arbeit mit den Kids
Gruß Juliane
:laola:
 
  Nach oben


Eingetragen am 13/03/2006 von Alex vonHoock

Hallo Gigi,

eine sehr schöne Homepage.
Bei mir ist auch immer etwas was neues zu entdecken WWW.VONHOOCK.DE

Wenn Du Zeit und Lust hast kannst Du mich
in Heidelberg
in der Pusteblume ( Kiga )
Freiburgerstr. 2a
Ab 14:00 - 17:00 Uhr
sehen.

Ich werde mich Pressentieren, ein paar Bilder Ausstellen, Flyer austeilen usw.

Ich würde mich freuen Dich wieder zusehen.

Ganz liebe Grüße

Alex vonHoock
:rolleyes:
 
  Nach oben


Eingetragen am 04/02/2006 von Daniela Franken

Hallo Frau Petzold,
Ihre Homepage ist wirklich toll, viele süße Bilder und ein eindrucksvoller Werdegang, leider wusste ich nicht, dass Sie erst kürzlich Geburtstag hatten, trotzdem alles Gute nachträglich. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Arbeit. Die Kinder haben sehr glücklich ausgesehen. Viele Grüße und schönes Wochenende sendet Ihre Nageltante Daniela
:wink:
 
  Nach oben


Eingetragen am 01/02/2006 von Magic Mike

Moin,
wenn der Regen einen Berg abgetragen hat,
dann hat die erste Sekunde der Ewigkeit begonnen.

In diesem Sinne, dickes Busy zum Geburtstag.
Der, der das Kreuz trägt.

:bussi:
 
  Nach oben


Eingetragen am 01/02/2006 von Christa neu

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Nachdem ich Deine Internet-Adresse bekam (du weißt sicher von wem) möchte ich Dir heute zu Deinem Geburtsag gratulieren.
Leider wird alles etwa kurz werden (denn auch ich habe Geburtstag) aber trotzdem
weiterhin gutes Gelingen in Deinem neuen Wirkungskreis .
Ich hoffe, du bist nicht nur überrascht sondern freust Dich auch ein wenig über den Gruß von

Deiner ehemalign Arbeitskollegin (im Verlag)

Christa
:wink:
 
  Nach oben


Eingetragen am 13/01/2006 von Oliver

Nette Seite liebe Mama aber das Bild von mir ist ja nix musst mal ein neues reinmachen. Gruß vom hohen Norden
:laola:
 
  Nach oben


Eingetragen am 23/12/2005 von Ursel und Ferdi Abbate

Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, vor allem Gesundheit und dass eure grossen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüsse Ursel und Ferdi
:yes:
 
  Nach oben


Eingetragen am 01/11/2005 von leander adam

hallo gigi,
ich kuk mir deine home an.
wan fängt der 2. kurs an?
meine E-post: leander@von hoock.de
fiele griese leander

:bussi:
 
  Nach oben


Eingetragen am 23/10/2005 von Alex vonHoock

Hallo Gigi,

ich finde deine Homepage super toll. Auch das sie sehr ruhig gehalten ist... wie bei mir auch www.vonHoock.de...
Ich wünsche Dir noch viele Tageskinder...

Ganz liebe Herzlichgrüße von Alex

"Vom Töpferkurs -den ich super super toll finde und in der Hoffnung das es hin noch lange gibt ;-)) "

:laola:
 
  Nach oben


Eingetragen am 07/09/2005 von Bruder Pedie

Moin, Schwesterherz !
Wir sitzen hier grade alle zusammen mit Mama, Papa, Astrid, Jojo, Josh & Fabi und genießen den letzten Abend meiner Jungs auf Sylt und ich drucke nebenbei Deine homepage für Ralfi aus - echt Klasse !
Wir freuen uns, Euch hoffentlich bald mal wiederzusehen ....
Spätestens zu unserer Hochzeit ?!
Ganz liebe Grüße von allen !!!!
Bussie : Dein Bruderherz
:laola:
 
  Nach oben


Eingetragen am 02/08/2005 von Stella

Hallo Mama,
die Home Page ist toll geworden-auch ein großes Lob an den Mike "super". Nur du solltest irgendwann ein gescheides Bild von mir rein machen.
Bin stolz auf dich-und froh dich als Mutter zu haben.
Ich liebe dich
:rolleyes:
 
  Nach oben


Eingetragen am 22/07/2005 von Sieglinde und Karlheinz

tolle Idee. Gefällt uns sehr gut. Hätte es diese Kinderbetreuung schon vor 40 Jahren gegeben hätten wir unsere Kinder bei Ihnen gut versorgt gewusst. Weiter so!
:bussi:
 
  Nach oben


Eingetragen am 25/04/2005 von claudia fiedler

Tolle Home page, ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für Dein neues Projekt. Glaube, daß sich die Kinder bei Dir wohlwühlen und Du Dein Konzept erfolgreich umsetzt. Gutes Gelingen! Claudia
:bussi:
 
  Nach oben


Eingetragen am 02/01/2005 von Mike

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung
Deiner Homepage.
:laola:
 
  Nach oben